Ein Sprung ins Abenteuer: Unser 5-wöchiges Leichtathletikprojekt für die 1. Klassen

Überblick: In diesen 5 Wochen nehmen unsere Kinder mit Begeisterung an unserem Leichtathletikprojekt teil. Unter der fachkundigen Anleitung professioneller Trainer verbessern sie ihre Fähigkeiten in verschiedenen Disziplinen wie Weitsprung, Hochsprung, Speerwurf und 60-Meter-Sprint.

Vorbereitung auf die Stadtmeisterschaften: Ein Höhepunkt unseres Projekts ist die Vorbereitung unserer Schülerinnen und Schüler auf die Schwechater Stadtmeisterschaften am 22.05.2024. Durch intensives Training und Engagement bereiten sie sich optimal vor, um ihr Bestes bei diesem spannenden Wettkampf zu geben.

Danksagung an den SVS Leichtathletik Verband: Ein besonderer Dank gilt dem SVS Leichtathletik Verband und dem Organisator Bernhard Schmid, die durch dieses Projekt die Möglichkeit haben, neue Talente zu entdecken und zu fördern. Wir sind dankbar für die Unterstützung und die Zusammenarbeit, die es unseren Schülerinnen und Schülern ermöglicht, ihr volles Potenzial zu entfalten und hoffen, dass sich einige neue Talente für die Leichtathletik finden lassen.

Impressionen: Wir laden Sie ein, unserem Instagram-Kanal BG/BRG Schwechat zu folgen, um einen Eindruck von den spannenden Momenten und den begeisterten Gesichtern unserer jungen Athletinnen und Athleten zu bekommen. Dort teilen wir weitere Fotos und Videos von unserem Projekt.

Abschluss: Unser 5-wöchiges Leichtathletikprojekt ist ein voller Erfolg und weckt bei den Schülerinnen und Schülern Begeisterung für den Sport. Wir sind stolz darauf, sie auf ihrem Weg zu begleiten und freuen uns auf weitere sportliche Abenteuer in der Zukunft.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Homepage und für Ihre Unterstützung!

sprung1

sprung2