Es weihnachtet in der Schulbibliothek

bib weih1#

Diesen Bücher-Weihnachtsbaum haben Eliana, Charlotte, Irem, Niki und Paulina aus der 3F aus alten Büchern gebaut.

In der Bibliothek muss immer wieder Altbestand ausgelistet werden. So ist die Idee, den Weihnachtsbaum aufzustellen, entstanden.
Den Schüler*innen kann man auf unserem neuen Instagram-Account: schulbibschwechat, der euch über Neuigkeiten
unserer Schulbibliothek informieren soll, bei der Arbeit zusehen. Irem hat das Tik-Tok-Video erstellt.

weihnacht bib 3