Stein auf Stein

Hast du ein Haus? Freust du dich, dass du ein Dach über dem Kopf hast?

Viele Familien in Indien können von diesem Luxus nur träumen. Die Mädls und die Burschen aus der 7B meinten in der Religionsstunde:

„Wir werden mit anpacken, Kekse in der Aula verkaufen und in den Klassen sammeln gehen. Es kann ja nicht sein, dass wir untätig zuschauen, während indische Yanadi-Familien in Müllhütten den Alltag bewältigen müssen.“

Besonders zu Weihnachten denkt die 7B über gelebte Nächstenliebe nach und unterstützt das Projekt „Stein auf Stein“ des Wiener Entwicklungshilfeklubs.

Danke an ALLE für:

Frohe Weihnachten!

stein 11

stein 2

stein 33

stein 55

stein 6

urkunde 7b

Danke den SchülerInnen des BG Schwechat

Danke für euer Engagement und euren Einsatz für die Familien in Indien! Wir wünschen euch schöne Ferien, frohe Weihnachten, erholsame Feiertage!