Pillole per dimagrire

pillole dimagranti
Mittwoch, 09 Mai 2018 06:44

Waldjugendspiele 2018

geschrieben von

Am 24. April 2018 war die 2E und 2G bei den 31. Waldjugendspielen in der Mannersdorfer Wüste. 

Am 24. April 2018 waren wir (2E und 2G) bei den 31. Waldjugendspielen in der Mannersdorfer Wüste.

Wir wurden von den Professoren Gaa, Feigl, Kräftner und Ott begleitet. Nach einer kurzen Busfahrt wanderten wir zum St. Anna Kloster.
Dort wurden wir in zwei Gruppen eingeteilt. Bei einigen Stationen wurde anschließend unser Wissen zum Thema Wald auf den Prüfstand gestellt.

Zusätzlich gab es auch Glücks – und Geschicklichkeitsspiele,bei denen man sich Zusatzpunkte erarbeiten konnte.
Am Ende des Ausflugs durften wir uns noch im Labyrinth entspannen und Fangen spielen.
Den meisten SchülerInnen haben die Waldjugendspiele gut gefallen.
Wir haben viele Punkte erreicht und sind mit gutem Gewissen nach Hause gefahren.

Nadine Chilla, Rebecca Kalman, Anna – Sophie Steurer (Klasse 2E)

Bildergalerie

Weitere Informationen

  • TitleTag: 2E und 2G im Wald
Gelesen 589 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 09 Mai 2018 06:54

Das Neueste von Daniela Gaa