Pillole per dimagrire

pillole dimagranti
Freitag, 23 Juni 2017 10:09

Schlacht der Geschlechter in Hütteldorf

geschrieben von

Am 22.6.2017 spielte eine Abordnung von LehrerInnen und SchülerInnen am Trainingsplatz des SK Rapid in Hütteldorf.

Auch heuer veranstaltete der Radiosender Kronehit wieder das Gewinnspiel "Rapid macht Schule", bei dem es jährlich um das Fußballduell Lehrer gegen Schüler geht. Dieses Mal stand die Veranstaltung unter dem Motto "Schlacht der Geschlechter". Prof. Riegler, ein Rapid-Fan von Kindesbeinen an, hatte für das BG/BRG Schwechat teilgenommen und gewonnen. So durften Schüler der 2. und 3. Klasse (unsere Schülerligastars) und sieben Professoren sowie Schülerinnen der 5C mit Unterstützung der Fußballprofis Mandy Wondra (6C) und Alma Buzimkic (3H) und vier Professorinnen zur "Schlacht der Geschlechter" antreten, wobei im Frauenteam die Rapidstars Mario Sonnleithner, Stephan Auer und Teamkapitän Stefan Schwab mitspielten. Das Tor der Mädchenmannschaft bewachte Captain Luke vom Hitsender Kronehit. Bei brütender Hitze, der Musik von Kronehit und einer Abordnung von motivierten Fans ging das Match mit einem 4:4 unentschieden aus. Die abschließende Autogramm- und Fotostunde sowie der Besuch im Fanshop rundeten den gelungenen Tag ab. Das erste Highlight für die SpielerInnen gab es bereits vor dem Match - die Fahrt zum Allianzstadion im originalen Rapidbus.

Auf der Homepage des Radiosenders Kronehit (www.kronehit.at) findet man zahlreiche Fotos und ein Video zum Event des Jahres.

Auch Prof. Lohr - unser persönlicher Starfotograf - hat dankenswerter Weise einen Link mit zahlreichen Fotos für alle freigeschalten https://goo.gl/photos/zjKCTbxvxo8Vsy1JA.

Ein Video von Prof. Lohr gibt es auf seinem YouTube  Kanal: https://youtu.be/xwmWwMz8Ros

Wir freuen uns schon auf eine Revanche bzw. Entscheidung beim alljährlichen legendären Weihnachtsturnier!

 

Weitere Informationen

  • TitleTag: Rapid macht Schule
Gelesen 619 mal Letzte Änderung am Samstag, 01 Juli 2017 09:03