Pillole per dimagrire

pillole dimagranti
Mittwoch, 14 Juni 2017 09:53

"Herzlich willkommen bei unserer Radiosendung..."

geschrieben von

Die 4C gestaltet an einem Vormittag eine Radiosendung 

"Servas und herzliche willkommen bei unserer Radiosendung, wir sind die 4C,....", mit dieser Begrüßung beginnt die 13-minütige Radiosendung der 4C, die im Rahmen eines Workshops in der Demokratiewerkstatt entstand. Was ist eine Verfassung? Wie wurde die Republik Österreich gegründet? Zu diesen und weiteren wichtigen Fragen unserer Vergangenheit wurde in Kleingruppen recherchiert. Die Ergebnisse wurden auf einem Zeitstrahl visualisiert und mit persönlichen Ereignissen, wie zum Beispiel den Geburtsdaten der Großeltern, vervollständigt. In nur 4 Stunden war die Sendung im Kasten. Es war ein sehr interessanter Vormittag. Unter diesem Link ist die Radiosendung zu hören: https://www.demokratiewebstatt.at/nc/demokratiewerkstatt/beitraege-aus-der-werkstatt/?tx_parlamentcalendar_pi1[day]=2017-04-27

 

Gelesen 582 mal Letzte Änderung am Sonntag, 18 Juni 2017 14:59

Das Neueste von Susanne Kneissl