Pillole per dimagrire

pillole dimagranti
Mittwoch, 07 Juni 2017 13:46

Präsentationsabend der 3D

geschrieben von

Projektpräsentation Donauauen

Der Nationalpark Donau-Auen startete im Schuljahr 2011/12 eine Kooperation mit dem BG & BRG Schwechat. Die Klasse 3D des Schuljahres 2016/17 hat an diesem Programm in den letzten beiden Schuljahren teilgenommen und präsentierte bei einer Abschlussveranstaltung am Mittwoch den 14. Juni 2017 ihre Eindrücke und Erkenntnisse.

An von Schülern betreuten Stationen wurden zu einem „Naturalienkabinett“ arrangierte Fundstücke aus der Au vorgestellt und unter dem Mikroskop begutachet, mittels eines einfachen Versuches wurden Bodenproben auf ihre Wasserdurchlässigkeit untersucht, viele in den beiden Jahren zusammengetragene Fotos wurden betrachtet. Ein vom Nationalpark gesponsertes Buffet lud mit kleinen Snacks und Getränken zum Verweilen ein.

Im Namen aller Beteiligten möchte ich mich für den äußerst netten Abend, die angenehme Stimmung und das gezeigte Interesse bedanken!

Gelesen 312 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 15 Juni 2017 19:59

Das Neueste von Ulrike Gebetsberger