Dienstag, 11 April 2017 07:21
FUSSBALL

Fanreise zu Osman Hadzikic

geschrieben von

Osman war von 2007-2011 eine große Stütze der Schulmannschaft.

Am Mittwoch 5. April machte sich eine Gruppe von Schülerinnen und Schülern der Schülerliga-Teams des BG/BRG Schwechat auf um einen ehemaligen Schülerliga-Spieler zu unterstützen und ihn anzufeuern. Auch viele Rapid-Fans waren dabei um „unseren“ Austria-Goalie zu bewundern.

 

Osman Hadzikic war von 2007-2011 eine große Stütze der Schulmannschaft des BG/BRG Schwechat. Als wohl größtes Tormanntalent Österreichs gilt er schon seit einiger Zeit, nach der sehr bedauerlichen Verletzung von Robert Almer ist er nun die klare Nummer 1 im Tor der Austria geworden.
Die Leistung von Osman war zwar grandios, leider konnten die anderen 10 Spieler da nicht ganz mithalten und daher endete das Spiel Austria vs. Admira mit einer Niederlage für die Violetten. Unsere Schülerligaspieler haben sich dennoch sehr gefreut hier dabei sein zu dürfen.
Wir sind überzeugt, noch bei vielen tollen Spielen von Osman als Fangruppe teilnehmen zu dürfen. Interessenten können sich gerne jederzeit melden.
Mag. Dieter Taus bedankt sich als Organisator für das tolle Sponsoring des Fan-Transparents durch die Firma Fichtinger, 1110 Wien und bei Prof. Nicole Riegler, Prof. Bernd Berger und Prof. Christoph Thaller für die super Unterstützung bei diesem Event!

Anbei gibt es noch ein Interview mit Osman auf ViolaTV zu sehen: https://youtu.be/zKaGyd_30NY

Bildergalerie

Gelesen 117 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 03 Mai 2017 21:34