Infos

Infos

Jan Uwe Rogge - Pubertät

JAN UWE ROGGE Pubertät – Loslassen und Haltgeben

Montag, 08. Mai 2017 (19:00 Uhr) BG/BRG Schwechat

rogge

Jan Uwe Rogge gilt als der bekannteste Erziehungswissenschaftler im deutschen Sprachraum. Seine seit 1984 verfassten Bücher wurden teilweise Bestseller und sind in zahlreiche Sprachen übersetzt worden. Neben seinem Wirken als Autor ist er bekannt durch seine Vortragstourneen, durch seine Tätigkeit als Kolumnist sowie durch seine zahlreichen Auftritte im Rundfunk und in TV- Veranstaltungen. Am 08. Mai ist Jan Uwe Rogge zu Gast im BG/BRG Schwechat und spricht über die Pubertät, ein für fast alle Eltern schier unerschöpfliches Thema. Wie spricht man miteinander, wie streitet man miteinander? Warum kommt es von Seiten der Kinder bzw. Jugendlichen zu Provokationen und Grenzüberschreitungen? Wie weit sollen Eltern zulassen? Wo müssen Grenzen gesetzt werden? Diese und viele andere Fragen werden von Jan Uwe Rogge informativ und – alle, die ihn kennen, wissen das – auch auf sehr humorvolle Art und Weise beantwortet…

Eintritt: Erwachsene (inkl. 1 Kind) € 10.- Jedes weitere Kind: € 2.-