1. Platz bei den Bezirksmeisterschaften im Schwimmen und Rettungsschwimmen
Am 13.4.2026 war unsere Schule zum zweiten Mal bei den Bezirksmeisterschaften im Hallenbad Schwechat vertreten. Die Schüler:innen zeigten hervorragende Leistungen und alle drei angetretenen Teams holten sich den 1. Platz!
Außerdem qualifizierten sich beide Mädchenteams für das NÖ-Landesfinale des Schulschwimmcups am 24.4.2026 im BSFZ Südstadt, wo sie die Plätze 7 (Altersklasse C) und 13 (Altersklasse D) erreichten.
Herzliche Gratulation zu diesen Erfolgen!
Prof. Tutz

